Digital Unternehmer. Impulsgeber. Realist.

Kommunikativ und authentisch.

 

Wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal ihrer Sprache sprechen.

Andro Kelava ist dafür bekannt, seine Digitalstrategien sehr intuitiv anzugehen und strategisch simpel, aber technisch hochwertig umzusetzen. Seit mehr als einem Jahrzehnt beschäftigt er sich intensiv mit der Optimierung der Suchmaschine, bezahlten Anzeigen, Social Media, E-Sales, Business Development und gründete die erfolgreiche Digital Agentur First Place Media. Der Wirtschaftsinformatiker ist das Gegenteil eines Theoretikers. Er führt aus, testet und verbessert bis das Ergebnis stimmt. Ein Projekt ist bei ihm selten abgeschlossen. Diese Eigenschaft hat den Geschäftsführer erfolgreich gemacht, wodurch er heute zahlreiche Unternehmer, global agierende Konzerne, mittelständische und kleinere Firmen sowie brancheninterne Marketer mit seinen Vorträgen zu digitalen Thematiken die Augen öffnet. Denn für ihn ist die Beseitigung eingefahrener Strukturen und analoger Handlungsmuster entscheidend.

Zielgruppe verstehen. Potenziale identifizieren.
Lösungsansätze umsetzen.

Content Strategie

Content Analyse

Content Distribution

Advertising Strategien

Advertising Analyse

Advertising Development

Social Media Management

SEO Konzepte

SEA Kampagnen

Digitalisierung

Infrastruktur – Management

Web – Development

 

Gemeinsam Stark.

Hinter Andro Kelava steht ein Team von mehr als 20 Experten, die ihn mit ihren individuellen Fähigkeiten bei der Umsetzung von digitalen Kommunikationskonzepten unterstützen. Als Geschäftsführer versteht er die Organisation der Zusammenarbeit als einer der wichtigsten Faktoren für Erfolg. Und ist sich bewusst, dass seine Expertise im Zusammenspiel mit seinem Team noch ergebnisreicher ist.